8.6.2019

  

  Ausstellung in Szombathely/HU

  Ri: Fr. Radvansky

 

  Missi  V1 CAC, BOB  und 3. Platz der Gruppe 9

 

  somit hat sie die Anforderungen für den

 

                " Ungarischen Grandchampion "

 

  erfüllt.


Am Samstag den 27. April war es nun soweit, ich bin nicht mehr im ÖTH Vorstand. 

 

Nach 27 Jahren, dachte ich es wird Zeit zu gehen, man soll gehen wenn es am schönsten ist.

Ein neuer Vorstand wurde gewählt, der im Großen und Ganzen gleich geblieben ist nur mit Gerlinde Hable als Präsidentin statt mir, hat sich was verändert. Ich freue mich sehr, dass die Liste1 mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Frau Hable hat dann gleich den Antrag gestellt, mich als Ehrenpräsidentin zu wählen, es gab 40 Ja- Stimmen, 6 Nein und 2 Enthaltungen.

Gekränkt hat mich die Nein-Stimme von einer Person, die ich seit 40 Jahren kenne,  mit ihren Eltern befreundet bin und die mich noch dazu in der Früh abgebusselt hat. Erstaunt war ich über eine Nein-Stimme von einem neuen Mitglied, das seit knapp einem Monat im Verein ist und mit dem ich gerade mal 10 min. gesprochen habe, aber Klubzwang geht auch bei einem Hundeverein vor.

 

Ich kann nur sagen: schön war’s  der ÖTH wird immer in meinem Herzen bleiben.




MISSI  wurde >  ÖTH JAHRESSIEGER 2018



29. und 30.September 2018

IHA TULLN

 

M I S S Y

am Sonntag :  V1, CACA, CACIB, BOB und Bundessieger

am Samstag: V1, CACA, CACIB, BOB 


Mai 2018

 

ÖTH Klubschau und TDE 2018 in Wittau

 

Ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende

für Missy und Chug

 

Bei der ÖTH Klubschau erreichte Missy:
V1, CACA, Klubsieger und BOB

 

und bei der TDE

mein Oldi Chug : V1, Vet.Sieger, Ge-Skar 2018, Vet. BIS

und Missy: beste Haarqualität, V1, CACA, Skar-Mo 2018, BH, BOS



MISSI  >  ÖTH JAHRESSIEGER 2017 


 

Ringtraining und Fotoshooting in Obersulz